Unser Team braucht Verstärkung! Sachbearbeiterin Administration (80-100%)
oder zwei Personen im Teilzeitpensum (40-50%) w/m D
Die Elektrizitätsversorgung Altendorf, ist ein innovatives Stromversorgungsunternehmen in der March. Mit unserem 11-köpfigen
Team stellen wir Sicherheit und Qualität der Strom- und Signalnetzversorgung in der Gemeinde Altendorf sicher. Wir betreiben,
unterhalten und entwickeln das Strom- und Signalverteilnetz weiter und bauen unsere Dienstleistung stetig aus.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiterin Administration (80 - 100%) oder zwei Personen im Teilzeitpensum (40 - 50%) w/m D
Ihre Aufgaben
- Anlaufstelle für Kunden / Lieferanten per Telefon und am Empfang
- Entgegennahme von Anschlussgesuchen, Installationsanzeigen, Sicherheitsnachweisen usw.
- Abklärungen mit diversen Stellen (Gemeinden, Eigentümer, Kontrolleuren usw.)
- Elektronische Archivierung von Papierdokumentationen
- Dienstleistungsverträge (E-Mobilität, PV-Anlagen, ZEV) vorbereiten
- Verwaltung, Programmierung und Koordination der Inkassozähler
- Verbuchung und Archivierung der Kreditoren
- Postwesen / Mahnwesen
- Bauabrechnungen an Dritte erstellen
- Weitere administrative Aufgaben
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Versierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise
- Freundliche, kundenorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
- Modernes Büro, sehr gute Infrastruktur
- Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Sehr gutes Betriebsklima
- Motiviertes, langjähriges Team
Interessiert?
Karino Hüppin von der Firma Arbeitskraft AG freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen via
Mail (
unter 055 440 80 40 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!